< ZURÜCK_<BACK

Update: 18.04.2010
SKYBIRD - DRESDEN AIRPORT
clean
Freitag, 16.April 2010

Vor Wochen bereits genau getimed auf einen luftfahrttechnisch außerst ruhigen Tag ;-) hatte unser Verein heute den anstehenden "Vereinsabend" der Sauberkeit am Flughafen gewidmet.
Gegen 17:00 trafen wir uns am Bahnhof Grenzstrasse. Von dort ging es, bewaffnet mit Mülltüten, Handschuhen, Kartons und weiterem Reinigungsequipment, in Richtung Schelsberg. An der Morgenposition fanden wir schon eine Menge an Unrat, was da nicht hingehört..... Hier fertig, wechselten wir zur Nachmittagsposition an der Betonstrasse Höhe Schwelle 22. Hier erstreckte sich das Putzgebiet bis hinter die Bänke und in Richtung Autobahn! Man glaubt gar nicht, was da an Mengen Müll zusammekommen.....

Um aber den gemütlichen Teil nicht zu kurz kommen zu lassen, wurde natürlich der Grill nicht vergessen! Leckere Würste, Steaks, Nudel- und Kartoffelsalat - aber auch ein kleines leckeres "Böhmisches" - taten gut nach dieser, leider notwendigen, Putzaktion!
 
clean1
clean2
clean
clean
clean
clean
clean
clean
clean
Ein verdientes Bier zum Ausklang...Na sdarowje!



(c) 2000-2010 SKYBIRD Pro Luftfahrt e.V.

< ZURÜCK_<BACK