V001 D R E S D E N  2 0 0 0
DVD-R (PAL) 74 Minuten Laufzeit

Airlines & Airliners am Airport Dresden (DRS).
Wir zeigen Starts und Landungen aus verschiedenen Blickwinkeln.
Der erste Film, aufgezeichnet, bearbeitet und geschnitten ausschließlich in Home-Digital-Standards.

Ein Stück DDR-Luftverkehrsgeschichte wird nach Moskau-Wnukowo verabschiedet: Die noch in INTERFLUG-Bemalung abgestellte TU-154M der ehemaligen DDR-Regierungsstaffel (11+01/DDR-SFA) grüßt zum letzten Mal mit einem low pass.../die Luftwaffen-Turbolets werden ausgemustert.../es gibt noch die gute alte BALKAN.../im Einsatz ROMAVIA IL-18...und vieles mehr
 

Zum Ergänzungs-Film DRS2000X.


weitere / more:
V O R S C H A U  /  P R E V I E W


 F L U G Z E U G L I S T E  /  F A C T S H E E T


S C R E E N S H O T S
PLEASE SEND YOUR ORDER TO /
BITTE SENDEN SIE IHRE ANFRAGE ZU DIESEM FILM AN:
 
s k y b i r d v i d e o @ f r e e n e t . d e







SKYBIRD FILM WERK
(c) 2000-2017 SKYBIRD e.V.